le fabuleux destin de shirin



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/shirinenfrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Alena
( / Website )
22.6.07 17:22
Ich will ja nix sagen, aber wieso hast du SCHNECKENBETTWAESCHE? Wie geil ist das bitte?

Apropos Schnecke, ich hab da was fuer dich in meinem Blog...



Kathi
( -/- )
24.5.07 11:59
Huhuuuuu!!!
Nur noch einma schlafen jupppieeeeh....und noch einen Tag mit nem kotzenden Kind ueberstehn;..Hoffentlich hat se nich die Gastro und mich scho angesteckt das waere naemlich nich sehr lustig...Naja geh jetzt mal nich davon aus!Freu mich schon voll auf das We kein Kindergeplaerre einfach Ruhe Strand...echt genial...Ich sag dann ma bis Morgen werd mich jetzt weiter mit irgendwas sinnlosen beschaeftigen...
Bisous die Kathi



Alena
( -/- )
16.5.07 11:20
Ich weiss, es ist total sinnlos in dein Gaestebuch zu schreiben, denn ich sehe dich ja morgen 14 Stunden am Stueck mit Mont St Michel im Hintergrund, aber ich wollte trotzdem nochmal sagen, dass wir demnaechst noch Schwarzweiss Fotos machen muessen vorm Eiffelturm und so



KEINE dreiste Franzoesin
( -/- )
13.4.07 00:40
Ich mag deine neue uebersichtliche Aufteilung deines Textes Sehr einfach zu lesen und wenn man zwischendurch mal ein Paeuschen macht, um sich auf dem Klo zu "bepissen" findet man sich ganz schnell wieder zurecht . Weiter so. Deine anonyme Bewundererin.



Alena
( -/- )
21.3.07 13:24
MELDE DICH BEI MIR!!!

Ich bin abgeschottet von der Realitaet

Freitag kannst du uebrigens nicht zur Sprachschule gehen, weil wir da ein Date mit J.Lo im Virgin Store haben

Und wir muessen noch alles mit Mailins Geschenk klaeren.

Und wir muessen noch die Fotos in schwarz weiss machen!

UND UND UND!!!!

Meld dich!

Ich bin verzweifelt!

Habe kein Guthaben mehr!

HILFEEEEEEEEEEE!!!!



julia
( Email )
13.3.07 18:01
salut ma chère
na, wie geht es dir so? erlebst wahrscheinlich noch viel mehr coolere dinge sans moi! :´( c´est un blague!
genieße den ankommenden frühling (pour moi aussi, s´il te plait!)
je t´embrasse
ta julie



anna
( -/- )
21.2.07 20:45
Hi shirin,

ich hoffe, dass du mit Katharina gut angekommen bist.:-) Schön, dass du hier warst.:-) Wünsche euch eine schöne Zeit und dass ihr schöne Tage erleben könnt.

bis dann

Anna



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung